SCHRIFTZUG
Gemeinde Ehrendingen
Brunnenhof 6
5420 Ehrendingen
Tel. 056 200 77 00
Fax 056 200 77 45
 

Veröffentlichung Beschlüsse

News

Veröffentlichung Beschlüsse
20.11.2018

Gestützt auf § 26 Abs. 2 des Gemeindegesetzes werden die Beschlüsse der Einwohnergemeindeversammlung vom 19.11.2018 veröffentlicht:


1. Protokoll 18.06.2018 (Genehmigung)

2. Gesamtrevision Nutzungsplanung Baugebiet und Kulturland. Zusatzkredit CHF 60'000 (Genehmigung)

3. Ersatzbeschaffung Tanklöschfahrzeug. Kredit CHF 520'000 (Genehmigung)

4. Hauswartdienst Ehrendingen. Erhöhung Stellenplan um 35 % (Genehmigung)

5. Tagesstrukturen Ehrendingen. Wechsel zur kommunalen Trägerschaft (Genehmigung)

6. GEP Massnahmen 2019–2021. Kredit CHF 810'000 (Genehmigung)

7. Sanierung Römerweg, Wetentalstrasse, Katharinenweg. Kredit CHF 1’315'000 (Genehmigung)

8. Revision Personalreglement und -verordnung. Verabschiedung neues Personalhandbuch (Genehmigung mit Änderung)

9. Budget 2019 (Genehmigung)

 

Sämtliche Beschlüsse unterstehen dem fakultativen Referendum, welches gestützt auf § 31 des Gemeindegesetzes und § 8 der Gemeindeordnung von Ehrendingen von 1/10 der Stimmberechtigten innert der Frist von 30 Tagen seit der Publikation in der Rundschau vom 22.11.2018 ergriffen werden kann. Unterschriftenlisten können bei der Gemeindekanzlei bezogen werden. Vor Beginn der Unterschriftensammlung für ein Referendumsbegehren ist die Unterschriftenliste bei der Gemeindekanzlei zu hinterlegen.

 

Ablauf der Referendumsfrist: 24. Dezember 2018


Die Powerpointpräsentation der Gemeindeversammlung vom 19. November 2018 können Sie hier downloaden.


 

Ehrendingen, 20. November 2018
GEMEINDERAT EHRENDINGEN