SCHRIFTZUG
Gemeinde Ehrendingen
Brunnenhof 6
5420 Ehrendingen
Tel. 056 200 77 00
Fax 056 200 77 45
 

Thomas Kreimeyer: «Kabarett der rote Stuhl» AUSVERKAUFT

Termin

Thomas Kreimeyer: «Kabarett der rote Stuhl» AUSVERKAUFT
Startdatum:
31.03.2017
Startzeit:
20:30
Stoppzeit:
22:30
Veranstalter:
www.cabaretundmeh.ch
Ort:
Bühne Heimat, Dorfstrasse 22
Beschreibung:

 

Das ist pures Improvisations-Kabarett: Thomas betritt die Bühne zwar mit einer Eieruhr, aber fixen Text hat er keine einzige Zeile dabei. Er ist sich unterhaltender Unterhalter. Er kommt mit den Zuschauern ins Gspräch. Die Zuschauer kommen mit ihm ins Gespräch. In der Lau datio für den in Wien gewonnenen Österreichischen Goldenen Kleinkunstnagel 2013 hiess es: «Kreimeyer webt ein Netz mit dem und über das Publikum. Er macht aus jeder Wortspende ein Vermögen.» (Peter Blau, Kabarett AT). Thomas beherrscht die Kunst, witzige oder absurde Momente der Kommunikation herauszu arbeiten und zu kommentieren, ohne zu verletzten oder bloss zustellen.

 

Kreimeyer's Steh-Greif-Kabarett ist lebendig und jeden Abend neu. Der eine sagt was. Der andere auch. Und schon ist es passiert. Was für ein Theater! Theater ist ein Ort des Dramas. Beim Steh-Greif-Kabarett fliessen die Tränen jedoch auch noch aus ganz anderen Gründen.


An einem einzigen Kreimeyer-Abend kann vom Lustspiel übers Drama bis zum Kabarett alles geschehen – und das tut es auch.


Hochdeutsch

 

2- oder 3-Gänge-Auswahl-Menu im Restaurant möglich!



Zurück