SCHRIFTZUG


Verwaltung  >  Gemeindekanzlei


Die Gemeindekanzlei ist das Sekretariat des Gemeinderates und Anlaufstelle für allgemeine Anfragen. Die Gemeindekanzlei ist unter anderem zuständig für Einbürgerungen, Erbschaftsfragen sowie Wahlen und Abstimmungen. Hier werden unter anderem Leumundszeugnisse ausgestellt und Unterschriften beglaubigt.

Die Gemeindekanzlei befindet sich im Gemeindehaus Unterdorf, Brunnenhof 6. Es wird empfohlen Termine vorgängig zu vereinbaren.

 

Telefon 056 200 77 10
Fax 056 200 77 45
E-Mail gemeindekanzleiCAhsucxVNix3Ej@ehrendingen.ugmEti77A4xbFhch
  Für Bestellungen kann auch der Online-Schalter verwendet werden

 

Name Funktion
Gemeindeschreiber & Vorsitzender Geschäftsleitung 
 
Gemeindeschreiber-Stv. 
 
Sachbearbeiterin 
 
Sachbearbeiterin (Teilzeit) 
 
 Morena Sansone
Lernende 1. Lehrjahr