Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das Jugend- und Dorffest vom Jahr 2020 ins Jahr 2021 verschoben. Das OK hat entschieden, das Jugend- und Dorffest im Jahr 2021 aufgrund der unsicheren Lage infolge der Corona-Pandemie abzusagen. Der Gemeinderat unterstützt den Entscheid und bedauert die Absage sehr.

Das OK wurde aufgrund der Absage aufgelöst und wird zum gegebenen Zeitpunkt neu bestellt. Der Gemeinderat dankt allen für ihren tatkräftigen Einsatz, schaut optimistisch in die Zukunft und hofft, dass das nächste Jugend- und Dorffest im üblichen Rhythmus im Jahr 2025 durchgeführt werden kann.

EH! Viva

Gesucht war ein Name für die alle fünf Jahre stattfinden Dorffeste. Einen Namen der in Verbindung mit Ehrendingen steht, in guter Erinnerung bleibt und Interesse weckt. Es sind einige Vorschläge eingegangen, vielen Dank an alle Teilnehmenden.

Gefunden ist der Name für das Ehrendinger Fest! „EH!“ Kurz, deutlich, Ehrendingen: EH!

Dieser Name soll wiederkehrend sein und kann mit einem Zusatz beliebig ergänzt werden. Das nächste Dorffest findet unter dem Namen 
“EH! Viva“ statt.

Das OK gratuliert Katja Saenze, grafik-art.ch, Ehrendingen, der Namensgeberin für die zukünftigen Feste. Inspiriert von Lebensgefühl! Auf ein Fest anstossen! Das Dorf lebt! Freude! Miteinander feiern!