Personelles

Kündigung Gesamtschulleiter

Stefan Späni hat seine Stelle als Gesamtschulleiter auf Ende Schuljahr 2022/2023 gekündigt. Stefan Späni hat entschieden, sich beruflich zu verändern. Der Gemeinderat bedauert den Weggang sehr und beschäftigt sich nun mit der Nachfolge. Wir danken Stefan Späni an dieser Stelle herzlich für seinen Einsatz zugunsten der Schulen Ehrendingen und wünschen ihm bereits heute für seine private und berufliche Zukunft nur das Beste.

Neue Leiterin Hochbau

Nicole Pfund, Jg. 1986, wird ab 1. März 2023, als Leiterin Hochbau angestellt. Sie wird die Nachfolge von Melanie Rumpold antreten.

Nicole Pfund hat mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Hoch- und Tiefbau in verschiedenen Zürcher Gemeinden. Zuletzt hat Frau Pfund als Leiterin Hoch- und Tiefbau sowie Gemeindeschreiberin-Stv. in einer Aargauer Gemeinde gearbeitet.

Der Gemeinderat und die Geschäftsleitung heissen Nicole Pfund herzlich willkommen und freuen sich auf die künftige Zusammenarbeit.

Lehrstellen 2023

Die beiden Lehrstellen als Kaufmann/Kauffrau konnten besetzt werden. Marvin Grimm, 2006, wohnhaft in Ehrendingen, und Vlera Alijaj, 2005, wohnhaft in Muri, werden ihre Lehre im August 2023 auf der Gemeindeverwaltung starten. Der Gemeinderat und die Geschäftsleitung heissen Marvin Grimm und Vlera Alijaj herzlich willkommen und freuen sich auf die Zusammenarbeit.

Zurück zur Übersicht