Hauswartdienst und Tagesstrukturen

Kündigung Roger Schenk
Roger Schenk hat seine Stelle als Leiter Hauswartdienst per 30. Juni 2019 gekündigt. Er nimmt eine neue Herausforderung an. Gemeinderat und Geschäftsleitung bedanken sich bei Herrn Schenk für den geleisteten Einsatz zum Wohle der Gemeinde Ehrendingen und wünschen ihm auf seinem privaten und beruflichen Weg alles Gute.

Sabrina Schmid, neue Leiterin Tagesstrukturen
Der Gemeinderat befördert die bisherige Stellvertreterin Sabrina Schmid per 1. April 2019 zur Leiterin Tagesstrukturen. Sie löst die bisherige Leiterin Nina Röthlin ab, welche eine neue Herausforderung annimmt. Gemeinderat und Geschäftsleitung freuen sich auf die künftige weitere Zusammenarbeit und wünschen Sabrina Schmid viel Freude an der neuen Position.

Laura Di Lorenzo verlässt die Tagi
Laura Di Lorenzo wurde nach der Lehre als Fachfrau Betreuung befristet bis zum 28.02.2019 bei den Tagesstrukturen weiterbeschäftigt. Gemeinderat und Geschäftsleitung danken ihr für den geleisteten Einsatz zum Wohle der Tagi und wünschen ihr für ihre neue Stelle und private Zukunft alles Gute.