Soziale Dienste, Hauswartdienst, Tagesstrukturen und Gemeindebüro

Kündigung Leiterin Soziale Dienste
Fabienne Zinniker hat ihre Stelle als Leiterin Soziale Dienste per 31. Juli 2019 gekündigt. Sie nimmt eine neue Herausforderung als Gemeindeschreiberin in der Gemeinde Mülligen an. Wir bedanken uns bei Fabienne Zinniker für den geleisteten Einsatz zum Wohle der Gemeinde Ehrendingen und wünschen ihr auf ihrem privaten und beruflichen Weg alles Gute.

Die Stelle wird zur Neubesetzung ausgeschrieben.

Neuer Leiter Hauswartdienst
Auf Roger Schenk folgt Daniel Anner.
Daniel Anner tritt die Stelle als Leiter Hauswartdienst am 1. Juli 2019 an. Wir heissen Daniel Anner im Team des Hauswartdienstes herzlich willkommen. Herr Anner ist 44-jährig und wohnt in Wettingen. Wir wünschen Herrn Anner einen erfolgreichen Start und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Neuer Mitarbeiter Tagesstrukturen
Ab 1. April 2019 wird Giacomo Acquaroni das Team der Tagesstrukturen als Springer unterstützen. Wir heissen Giacomo Acquaroni herzlich willkommen und wünschen ihm einen erfolgreichen Start und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Weiterbeschäftigung David Fenyö
David Fenyö wird nach seiner Lehre bis zum 31. Dezember 2019 auf der Gemeindeverwaltung weiterbeschäftigt. Wir freuen sich auf seine tatkräftige Unterstützung und auf die weiterhin gute Zusammenarbeit.

Weiterbildung erfolgreich abgeschlossen
Salomé Rumpold, Leiterin Einwohnerdienste, hat den Zertifikatslehrgang „CAS Öffentliches Gemeinwesen Stufe I“ erfolgreich bestanden.

Wir gratulieren Salomé Rumpold herzlich und freuen uns auf die weiterhin gute Zusammenarbeit.