Winzerfest – Verein Ehrendingen

Liebe Ehrendinger Einwohner/innen, wir freuen uns sehr, dass die Gemeinde Ehrendingen im Oktober (4.-6. Oktober 2024) an Winzerfest in Döttingen ihren Gastauftritt hat.

Hierfür wurde ein tolles Konzept von Melanie Meier zusammengestellt und ein Verein gegründet, welche die Gemeinde Ehrendingen in ihrer Pracht am Winzerfest mit vielen freiwilligen Helfer präsentiert.

Aufstellung Organisation - OK Team im Winzerfest – Verein Ehrendingen

Melanie Meier Präsidentin – Finanzen & Sponsoring – Allg. Chef Lead Festbeiz und Umzug
Marcel Frei Aktuar – Verbindung zu den Vereinen
Martin Grosswiler Auf - & Abbau Chef
Flavio Brunner Bar Chef
Patrick Schmid Küchen - TakeAway Chef
Gianluca Allergia Wagenbau Chef
Sandra Schmid Deko - Umzug Chef
Janis Schmid Wagenbau – Deko

Der Winzerfest – Verein Ehrendingen sprüht und trotzt vor Kreativität!

Wundervolle Skizzen wurden kreiert von Gianluca Allegria für die Wagen, welche am Umzug vom 6.10.24 am Winzerfest Döttingen, Ehrendigen präsentieren.

Zudem dürfen wir uns auf ein farbenfrohes und buntes Umzugsteam freuen. Wir sind stolz und dankbar das die Vereinen uns beim Umzug unterstützen.

Wir freuen uns sehr auf die spanende Fest Zeit!

Zurück zur Übersicht