Kunst / Kultur Sport Veranstaltungen
Startdatum
14. Juni 2024
00:00
Enddatum
14. Juli 2024
23:59
Organisator
Ehrendinger Vereine und weitere Unterstützer/innen der neuen MZH
Ort
Freienwilerstrasse 16

EM-Schüür (Fussball Public-Viewing in Ehrendingen)

Bald schon steigt wieder das grösste Fussballfest Europas, nämlich die EURO 2024 bei unserem Nachbar in Deutschland. Sei live dabei im Public Viewing 'EM-Schüür' an der Freienwilerstrasse 16 in Ehrendingen.

Organisiert von der Turnerfamilie, tatkräftig unterstützt von vielen Vereinen und Menschen aus Ehrendingen freuen wir uns auf gesellige Sommer-Abende mit Bier, Wurst und schönen Goals. Und als wäre das nicht schon genug: Der Gewinn der EM-Schüür wird vollumfänglich dem zweckgebundenen Konto für die neue Mehrzweckhalle zugeführt (wie z.B. auch bei der Aktion der Gemeinde mit der AVIA-Tankkarte).

Details sowie genaue Öffnungszeiten folgen zu gegebener Zeit via Flyer, Zeitung sowie www.neue-mzh-ehrendingen.ch

Bis bald und hopp Schwiiz!

OK EM-Schüür 2024

 

Zurück