Die Gemeindekanzlei ist das Sekretariat des Gemeinderates und Anlaufstelle für allgemeine Anfragen. Die Gemeindekanzlei ist unter anderem zuständig für das Bestattungswesen, Einbürgerungen, Erbschaftsfragen sowie Wahlen und Abstimmungen. Hier werden unter anderem Leumundszeugnisse ausgestellt und Unterschriften beglaubigt.
Die Gemeindekanzlei befindet sich im Gemeindehaus Unterdorf, Brunnenhof 6. Es wird empfohlen Termine vorgängig zu vereinbaren.
Telefon | 056 200 77 10 |
gemeindekanzlei(at)ehrendingen.ch |
Für Bestellungen kann auch der Online-Schalter verwendet werden.
Name | Funktion |
---|---|
Jennifer Jaun | Gemeindeschreiberin & Vorsitzende Geschäftsleitung |
Manuela Lehmann | Gemeindeschreiberin-Stv. |
Anic Wunderlin | Sachbearbeiterin |
Morena Sansone | Sachbearbeiterin |
Leila Christen | Lernende 1. Lehrjahr |
Öffnungszeiten
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | |
---|---|---|---|---|---|
vormittags | 08.00 - 11.30 | 08.00 - 11.30 | 08.00 - 11.30 | 08.00 - 11.30 | 07.00 - 14.00 |
nachmittags | 13.30 - 18.30 | 13.30 - 16.30 | 13.30 - 16.30 | 13.30 - 16.30 |